Billund
- Caroline
- 11. Mai 2024
- 1 Min. Lesezeit
Wir haben Deutschland nun gen Norden verlassen und sind in Dänemark angekommen. Das erste Land von vielen auf unserer Reise, die uns noch durch zahlreiche führen wird. Doch heute steht ein ganz besonderer Meilenstein an: der dritte Geburtstag unseres Sohnes. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist. Unser kleiner Mann, mit seinem unbändigen Charme und Witz, begeistert uns jeden Tag aufs Neue und zeigt schon jetzt, wie clever er ist.
Das Highlight des Tages? Ein Besuch im berühmten Legoland! Dieses magische Königreich der bunten Steine, das sowohl Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen in seinen Bann zieht. Die Vorfreude war groß, denn wir haben bereits in unserer Kindheit mit den Steinen gespielt und freuten uns entsprechend genauso über diesen Tagesausflug.
Billund, ist eine kleine Stadt in Dänemark, ist vor allem durch das Legoland bekannt und war der perfekte Ort, um den Geburtstag unseres Sohnes zu feiern.
Unser Stellplatz? Ein idyllischer Bauernhof, liebevoll angelegt, nur 4 Kilometer (11 Minuten mit dem Fahrrad) von Legoland entfernt. Der Gastgeber hatte uns herzlich empfangen und zu einem wunderschönen, ruhigen Platz am Rande eines Feldes geführt – ideal für unseren 4x4 Campervan. Zum Geburtstag unseres Sohnes hatte er sogar die dänische Flagge am Fahnenmast gehisst – ein einzigartiger und unvergesslicher Moment für uns alle.
Comments